Create your life!In Frieden und Verbundenheit

Wie in den Einzelsessions, so möchte ich dich auch in den Seminaren unterstützen und ermutigen:

Deinem Selbst zu begegnen

Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe zu gehen

und deiner wahrhaftigen Größe im Alltag mehr und mehr Ausdruck zu verleihen.

Gleichzeitig begegnest du im Seminar weiteren Teilnehmenden, die – wie du auch – in Kontakt mit ihrem jeweiligen Selbst treten möchten. Im gemeinsamen Tun erlebst du eigene Erfahrungen und erlebst Erfahrungen anderer mit. So schenkt ihr euch gegenseitig einen Raum, der die Verbundenheit zu euch selbst und auch die Verbundenheit zu der Gruppe stärkt.

Begleitet werdet ihr von mir als Impuls gebender, kreativer Begleiterin, die sich mit euch in einen Dialog begibt. Das Medium, dessen ich mich hierbei bediene, ist die Welt der Selbst-Darstellung, die auf einem von mir entwickelten, ganzheitlichen (Schauspiel)Training basiert.

Dank des kreativen, spielerischen Raums könnt ihr dem „Ernst des Lebens“ unbefangen begegnen, könnt gewünschte (Lebens-)Veränderungen ohne ‚Risiko‘ ausprobieren.

Ganz nebenbei stärkst du persönlich innerhalb der Gruppe deine ganzheitliche Mitte und machst die Erfahrung, dass schon Bühnenaktionen Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe sind – Schritte, die du mit nach Hause und in dein Leben nehmen kannst.

Wochenendseminare in 2022 sind in Planung.

Weitere Informationen erhältst Du am besten direkt bei mir.

„Ich war noch nie so geerdet, beflügelt, gelassen, sinnerfüllt, positiv gestimmt … Danke Euch unendlich!!!“
Worte einer Teilnehmerin nach dem Seminarwochenende