Seminar: Die Kunst, das Leben ohne Zucker zu versüßen …

In diesem Seminar bist du herzlich eingeladen,

in einem geschützten Raum

bewusste Schritte in deine Verbundenheit zu wagen:

In einer kleinen Gruppe innezuhalten und in dir selbst anzukommen

Spielerische Bewegungen, kreatives Schaffen und Selbstreflexionen

Atemübungen sowie Meditationen

unterstützen dich darin

Kontakt zu deinem jetzigen Leben und

zu deinen persönlichen, spirituellen Wurzeln

selbst- bewusst aufzunehmen.

Ein Kontakt, der auch in deinem Alltag nach Zeit und Raum verlangt.

Durch dieses Seminar bekommst du Impulse mit auf den Weg, wie du deine (wieder) entdeckte Verbundenheit in deinen Alltag integrieren und dir damit dein Leben auf Erden langfristig versüßen kannst …

Das mit Lisa Lück entwickelte Seminar wird von uns gemeinsam geleitet. Am 11. und 12. Juli 2020 haben wir „Die Kunst, …“ das erste Mal angeboten. Weitere Seminartermine folgen.

Weitere Informationen erhältst Du am besten direkt bei mir.

„Ich war noch nie so geerdet, beflügelt, gelassen, sinnerfüllt, positiv gestimmt … Danke Euch unendlich!!!“
Worte einer Teilnehmerin nach dem Seminarwochenende