Create your life! – In Frieden und Verbundenheit

Vielleicht wächst in dir gerade eine Ahnung, wie dein zukünftiges Leben aussehen könnte, und du willst diese Vision konkretisieren …?!

Vielleicht hast du jahrelang ein Leben gelebt, das sich an den Erwartungen der Außenwelt orientiert, und spürst jetzt das Verlangen, eigene Wünsche zu entwickeln?!

Vielleicht weißt du seit Jahren, dass dein bisheriger Beruf nichts für dich ist, und du möchtest nun eine Veränderung…?!

Vielleicht möchtest du endlich aus vollem Herzen ‚Ja’ zu dir sagen?!

Vielleicht soll Lebensfreude und Frohsinn in dein Leben einkehren?!

Vielleicht willst du deinen (privaten/beruflichen) Herzenswunsch, deine Berufung, jetzt umsetzen?!

In Einzelsitzungen möchte ich dich unterstützen und ermutigen,

deinem Selbst zu begegnen

Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe zu gehen

und deiner wahrhaftigen Größe mehr und mehr in deinem Alltag Ausdruck zu verleihen.

Hierbei sehe ich mich als Impuls gebende, kreative Begleiterin, die sich mit dir in einen Dialog begibt. Das Medium, dessen ich mich bediene, ist die Welt der Selbst-Darstellung, die auf einem ganzheitlichen (Schauspiel)Training basiert.

Mit welcher Motivation, mit welchen Wünschen du auch immer eine Einzelsession buchst, wie auch immer eine Einzelsession im Konkreten verlaufen wird, in jedem Fall kannst du in ihr dem ‚Ernst des Lebens’ unbefangen begegnen, kannst gewünschte (Lebens-)Veränderungen ohne Risiko ausprobieren. Ganz nebenbei stärkst du deine ganzheitliche Mitte und machst die Erfahrung, dass schon Bühnenaktionen Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe sind – Schritte, die du mit nach Hause und in dein Leben nehmen kannst.

Einzelsessions biete ich bei vorheriger Terminabsprache digital an. Eine Sitzung umfasst 1,5 Stunden und kostet 60€.

Weitere Informationen erhältst Du am besten direkt bei mir.