Vielleicht wächst in dir gerade eine Ahnung, wie dein zukünftiges Leben aussehen könnte, und du willst diese Vision konkretisieren …?!

Vielleicht hast du jahrelang ein Leben gelebt, das sich an den Erwartungen der Außenwelt orientiert, und spürst jetzt das Verlangen, eigene Wünsche zu entwickeln?!

Vielleicht weißt du seit Jahren, dass dein bisheriger Beruf nichts für dich ist, und du möchtest nun eine Veränderung…?!

Vielleicht möchtest du endlich aus vollem Herzen ‚Ja’ zu dir sagen?!

Vielleicht soll Lebensfreude und Frohsinn in dein Leben einkehren?!

Vielleicht willst du deinen (beruflichen) Herzenswunsch, deine Berufung, jetzt umsetzen?!

In Einzelsitzungen möchte ich dich unterstützen und ermutigen, deiner kreativen Weisheit Ausdruck zu verleihen und somit in Kontakt mit deiner wahrhaftigen Größe zu treten.

Hierbei sehe ich mich als Impuls gebende, kreative Begleiterin, die sich mit dir in einen Dialog begibt. Das Medium, dessen ich mich bediene, ist die Welt der Selbst-Darstellung, die auf einem ganzheitlichen (Schauspiel)Training basiert. Die Gestaltung deines Spiels bestimmst du, seine Inhalte ergeben sich aus deiner Motivation, aus deinen Wünschen an die Session nur für dich.

Wie auch immer eine Einzelsitzung im Konkreten verlaufen wird, in jedem Fall kannst du in ihr dem ‚Ernst des Lebens’ unbefangen begegnen, kannst gewünschte (Lebens-)Veränderungen ohne Risiko ausprobieren. Ganz nebenbei stärkst du deine ganzheitliche Mitte und machst die Erfahrung, dass schon Bühnenaktionen Schritte auf dem Weg zu deiner wahrhaftigen Größe sind – Schritte, die du mit nach Hause und in dein Leben nehmen kannst.

Weitere Informationen erhältst Du am besten direkt bei mir.