Erstes Theaterstück: SCHWARZWEIßGIBTBUNT

Gegensätze, so heißt es, ziehen sich an.

So ist es wohl kein Zufall, dass eines Tages Gondula und Annabella, zwei sehr unterschiedliche junge Frauen, im Hamburger Stadtpark aufeinandertreffen:
Annabella, bei der scheinbar immer alles glatt läuft und Gondula, die angeblich nur in Sorgen und Nöten steckt.
Es entsteht eine Begegnung, in der sich schnell zeigt, dass es so einfach nun doch nicht ist; und bald führt dieses Zusammentreffen sogar zu einem faustdicken Streit …
Mit dabei ist von Anfang an der Weltenvogel. Von den Beiden unbemerkt, beobachtet er neugierig und gespannt das Geschehen.
Erst als die beiden im Streit körperlich aufeinander losgehen, schreitet er ein und zeigt ihnen, wie ihrer beider Leben bunt sein kann …“
Das Theaterstück „SchwarzWeißgibtBunt“ richtet sich an Menschen jeglichen Alters ab 10
Jahren.

Zweites Theaterstück: Wer bist du, Annabella?! – Ein Theaterstück für Jedermensch

Für Annabella ist nichts mehr klar. Siebenundzwanzig Jahre lang hat sie sich immer danach ausgerichtet, was scheinbar von ihr verlangt wird, was sie ‚wollen-soll‘; war damit „zufrieden“ und „glücklich“ gewesen. Doch jetzt, nach einer für sie bedeutsamen Begegnung im Hamburger Stadtpark, beginnt sie sich und ihr Leben zu hinterfragen.

Allein ist sie dabei nicht. Ob sie weiß, dass der Weltenvogel ihr zur Seite steht?

Wer bist du, Annabella?!“ konnte mit freundlicher Unterstützung von der Görrissen-Stiftung und der Kulturstiftung Schleswig-Flensburg realisiert werden.

Beide Theaterstücke wurden bereits mehrmals erfolgreich aufgeführt. Mein Wunsch ist, dass SCHWARZWEIßBUNT langfristig eine freie Theatergruppe mit regelmäßigen Produktionen wird ….

Weitere Informationen erhältst Du am besten direkt bei mir.